Mobiles Leben

Samsung bringt neues Super-Galaxy mit HD-Display

Die Fakten des neuen Galaxy S II HD LTE sind beeindruckend. Sein 4,65 Zoll großes Display bietet eine Auflösung von 1280 x 720 Pixel und ein 1,5 Gigahertz schneller Dual-Core-Prozessor übernimmt den Antrieb. Zunächst kommt das Android-Smartphone Galaxy S II HD LTE jedoch nur in Korea auf den Markt.


Samsung hat eine neue Runde bei den Highend-Smartphones eingeleitet. Für Korea wurde jetzt der baldige Marktstart des Galaxy S II HD LTE angekündigt. Das nur 9,5 Millimeter dünne Android-Smartphone ist mit einem 11,8 Zentimeter (4,65 Zoll) großen SuperAMOLED-Display ausgestattet, das mit seiner Auflösung von 1280 x 720 Pixel eine superscharfe Wiedergabe im HD-Format verspricht. Ein 1,5 Gigahertz schneller Prozessor und 1 Gigabyte Arbeitsspeicher sorgen für flotten Betrieb, der interne Speicher fällt mit 16 Gigabyte auch recht großzügig aus.

Der Internetzugang erfolgt beim Galaxy S II HD LTE über den neuen Mobilfunkstandard LTE ebenso wie über UMTS/HSPA+. WLAN ist natürlich auch vorhanden. Das neue Samsung-Topmodell ist mit Bluetooth, GPS und Near Field Communication (NFC)-Chip ausgestattet. Seine 8-Megapixel-Kamera zeichnet Videos im HD-Format auf. Der eingebaute 1850 mAh-Akku verspricht gute Ausdauerwerte. Wann das Galaxy S II HD LTE nach Deutschland kommt, ist bislang jedoch noch nicht bekannt.(Quelle: Magnus.de)

26.9.11 12:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen