Mobiles Leben

LG Optimus 3D bekommt Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update

Nachdem LG in der letzten Woche das Update des Android-Betriebssystems auf die neuere Version 2.3.5 Gingerbread für das P920 OPTIMUS 3D bereitgestellt hat, gab LG nun bekannt, dass nun endlich auch das Update auf die aktuelle Android-Version 4.0 Ice Cream Sandwich für das LG P920 OPTIMUS 3D folgen wird.

LG bestätigte, in einem offizielle Statement das Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update für die High-End-Smartphones die in diesem Jahr in den Handel kamen, darunter das Optimus Speed, das Optimus Black und das LG 3D-Handy Optimus 3D. Wann genau mit dem Update gerechnet werden kann will LG noch im Dezember bekanntgeben.

Hier die offizielle Meldung zum Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update in Deutsch:

“LG bestätigt hiermit, dass das IceCreamSandwich (ICS) Betriebssystem-Upgrade zunächst für folgende High-End-Smartphones, die dieses Jahr eingeführt wurden, erhältlich sein wird: Optimus Speed, Optimus Black und Optimus 3D. LG prüft weiterhin, ob das ICS Upgrade auch kompatibel mit den Funktionalitäten, Features und der Leistungsfähigkeit anderer LG-Smartphones ist, um das ICS Upgrade für so viele LG-Smartphones wie möglich bereitzustellen. Im Dezember diesen Jahres werden zudem der bevorstehende Upgrade-Terminplan sowie gegebenenfalls zusätzliche für das ICS-Upgrade geeignete spezifische Modelle auf dem LGBlog.de und Facebook.com/LG veröffentlicht. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werden wir unsere Kunden umgehend informieren.”

Ratgeber:2D Blu-ray zu brillenlosen 3D Blu-ray für LG Optimus 3D P920 konvertieren

29.11.11 11:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen